1020 . NACHMITTAGS-/NACHTFLOHMARKT (Allwetter) / Stadion Center
Beitrag vom : 28/03/2019

1020 . NACHMITTAGS-/NACHTFLOHMARKT (Allwetter) / Stadion Center

1020 Wien, Olympiaplatz 2
Auf Parkdeck 3

Der Nachmittagsflohmarkt startet heuer  wieder am 5.4.24.

Winterflohmarkt – Sonn.- u. Feiertag wieder ab Nov. 24, unten! 

Bei jedem Wetter! Barrierefrei!
Jeden Freitag: 12.00 -19.00 Uhr
Von Ende April bis Ende Oktober

Einfahrt für Aussteller und Besucher mit PKW: 1020 Wien, Marathonweg 7
Besucher können mit der U2 kommen – Station „Stadion“.

INFOS

  • Keine Reservierung
  • Aussteller können ab 12.00  Uhr kommen
  • Günstige Standgebühr
  • Es gibt Plätze unter Dach und im Freien
  • 2 Parkplätze = 1 Standplatz – Auto am Standplatz
  • WC-Anlagen im Center
  • Imbissstand vorhanden (Hausgemachte Leckereien)
  • Der Großteil der Standplätze ist überdacht (bietet also Witterungsschutz), es gibt aber auch Plätze im Freien.

Besonders bei Schlechtwetter ist dieser Flohmarkt gut frequentiert, wegen der Überdachung am Parkdeck 3. Dieser Flohmarkt findet von Mitte Mai – Ende Oktober statt. Der Freitag-Nachmittagsflohmarkt ist sehr beliebt, weil er in Wien einzigartig ist.

Kein Flohmarkt ausnahmweise am 14.7.23, 18.8.23, 13.10.23.

Ihre Ansprechpartnerin:
Mag. Helga Kielmayer
0699/130 339 39
info@riesen-flohmarkt.at

Bist du noch auf der Suche nach weiteren Flohmärkte in Wien? Hier gehts zur Übersicht.